Wo kann ich auf instagram sehen welchen hashtags ich folge?

2 Antworten

Hallo,

du kannst folgendermaßen sehen, welchen Hashtags du auf Instagram folgst:

  1. Rufe dein Instagram Profil auf.
  2. Klicke auf "Gefolgt".
  3. Gehe in die Kategorie "Hashtags, Creator und Unternehmen" und tippe auf "Hashtags".

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wieso bekomme ich meine gefolgten Hashtags nicht mehr angezeigt unter der Kategorie "Hashtags, Creator und Unternehmen". Kann auch keine neuen Hashtags mehr folgen, muss dann immer wieder ein Hashtag entfolgen, damit ich ein anderen folgen kann. Wieso?