Wo kann ich Attack On Titan Staffel 4 sehen?

6 Antworten

Attack on Titan Ger Sub kannst du nur auf Wakanim im Simulcast schauen.
Simulcast bedeutet jede Woche eine neue Folge.
Dafür brauchst du aber Wakanim VIP. Normalerweise kannst du nach einer Woche die Folge gratis sehen, doch bei Attack on Titan ist dies nicht der Fall.

Die erste Folge ist gestern um 18:34 | 6.12.2020 um 18:34 erschienen.

Die nächste Folge erscheint nächsten Sonntag um 18:34 | 13.12.2020 um 18:34.

<--Attack on Titan auf Wakanim-->

Woher ich das weiß:Hobby

wakanim jede Woche am Sonntag um 18:34 eine neue folge es ist gestern die erste erschien (kostenpflichtig sprich mit einem abo)

Woher ich das weiß:Hobby

Wakanim

Jeden Sonntag ab 18:34

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf wakanim

Mgtxh134  07.12.2020, 17:56

Aber brauchst ein abo um die erste folge zu gucken, ansonsten bis nächste Woche warten

Botsuraku  07.12.2020, 17:57
@Mgtxh134

Stimmt nicht. Die Folgen werden nur Kostenpflichtig zur verfügung stehen.