Wo kann ich am besten versiegeltes Samsung Handy verkaufen?

1 Antwort

Naja ob du dafür noch 700€ bekommst ist schwer zu sagen, das kommt auch auf die RAM und Speicher Ausführung an. Es gibt ja anscheinend unterschiedliche S22 Modelle mit 8 GB oder 12 GB RAM sowie 128 GB, 256 GB, 512 GB oder 1 TB internem Speicher. Das Gerät wird teilweise auch schon für 679€ gehandelt wenn man mal so recherchiert.

Quelle: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201734572_-galaxy-s22-ultra-samsung.html

Als Privatverkäufer könntest du es z.b. auf Ebay versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche