Wo kann frau sich kostenlos schminken lassen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach nachfragen haha :D
Meine beste Freundin arbeitet aber bei uns in der Stadt im Douglass und anscheinend kostet es schon bisschen was.....
Kannst es auch lassen, natürlich ist eh am schönsten :)

Y0DA1  26.01.2016, 13:28

natürlich ist eh am schönsten

Da hast du aber so was von recht!

Lipstique
Fragesteller

Und wieviel kostet es dort?

Kaminski01  26.01.2016, 13:33
@Lipstique

Irgendwas um die 15€... sie sagt, dass es sehr auf die menge ankommt :)

Y0DA1  26.01.2016, 13:36
@Kaminski01

Mit Spachtel und Kelle wird es wohl eher teurer xD

Normalerweise geht das nicht kostenlos. Wenn du dich aber für Schminktechniken und entsprechende Produkte interessierst, kannst du dir zeigen lassen, wie du die Produkte am besten aufträgst, bzw. welche Farben am besten zu dir passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen der "MAC"-Produkte bei Douglas einem schon mal gerne vormachen, wie man die Produkte aufträgt. Auch bei Kiko wird man schonmal geschminkt (allerdings nur, wenn nicht so viele Kunden im Laden sind). Dann kannst du testen, ob du die Produkte verträgst.

Ja, bei Douglas kann man sich schminken lassen. Man muss aber ein bischen aufpassen, weil die gerne etwas mehr auftragen. Da sieht man schnell aus wie ein Papagei.

Hab gehört, dass er bei Douglas geht?

Wer ist "er"? Und warum geht "er" bei Douglas?

Wo kann frau sich kostenlos schminken lassen?

Zu Hause oder bei einer Freundin, streng mal deine Brine an! Zu warm gelaufen ist sie wohl noch nicht.

Lipstique
Fragesteller

Danke, sollte "es" sein....haste recht:-)))

Lipstique
Fragesteller
@Y0DA1

Na der mit den 3 Zähnen war wunderschön...:-)))))