Was kostet es sich bei douglas schminken zu lassen?

2 Antworten

Es kommt darauf an. Wenn du ein Tages-Make-Up willst um die 15 € und ein Abend-Make-Up um die 30 € (bin mir nicht hunder prozentig sicher - aber steht auf der Internetseite) Wenn du nur bestimmte Produkte testen willst, kostet es meistens nicht. Bei MAC-Schminke muss man allerdings einen Termin machen und die verlangen meines Erachtens auch etwas fürs schminken, es sei denn du kaufst etwas. Ich habe bei MAC ziemlich zugeschlagen, weshalb ich nichts fürs schimken gezahlt habe. Am besten du rufst in der filiale deiner gegend an, fragst was es kostet und wenn es dir zusagt, dann mach auch gleich einen Termin - sonst musst du eventuell warten.

MrsThirtyeight
Fragesteller

Wow super antwort vielen dank!!!

Hallo Gizem3838,

ich glaube es kostet 30€ und wenn du was im gleichen Wert kaufst, ist es umsonst. Aber ich glaube es muss ein Artikel sein, der für das Make up verwendet wurde. Aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, daher kann ich dir das nicht ganz sicher sagen. Aber ruf doch einfach mal in einer Filiale in deiner Nähe an und frag nach. Die können dir das sicher sagen.

LG