Wo ist Zaga.de hin?

2 Antworten

Eine IP kann man nicht kaufen. Höchstens die Domain / die dahinter liegende Webseite.

Und nein, Zaga.de hat schon die ganze Zeit zu RTL Disney gehört.

Die werden schlicht den Dienst eingestellt haben um sich auf eine wesentliche Präsenz zu beschränken. Seien es rückgängige Besucherzahlen, fehlende Wirtschaftlichkeit oder schlicht zu große inhaltliche Überschneidungen um den Parallelbetrieb länger zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich habe dort auch immer gespielt. Zaga.de wurde zu Toggo.de. Leider kommt die neue Seite nicht annähernd auf das Niveau von Zaga.de.