Frage von SoccerxxGaming, 1.985

Wo ist Zaga.de hin?

Hallo, Ich habe vor 2 Jahren immer auf einer seite namens Zaga.de gespielt. Jetzt wollte ich wieder draufgehen und fand sie nicht ?

Wenn ich Zga.de eingebe komme ich immer auf die Toggo seite ? Haben die die IP gekauft ?

Hat Zaga eine neue IP oder sind sie offline ? Und wenn ja warum ?

MFG

Antwort
von Limearts, 1.727

Eine IP kann man nicht kaufen. Höchstens die Domain / die dahinter liegende Webseite.

Und nein, Zaga.de hat schon die ganze Zeit zu RTL Disney gehört.

Die werden schlicht den Dienst eingestellt haben um sich auf eine wesentliche Präsenz zu beschränken. Seien es rückgängige Besucherzahlen, fehlende Wirtschaftlichkeit oder schlicht zu große inhaltliche Überschneidungen um den Parallelbetrieb länger zu rechtfertigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten