Wo ist nachts was los? Chats/Foren/IRC?

4 Antworten

die amis sind wach , ergo spiele ich sowas wie toontownrewritten , weil die grundsätzlich erst um 21 rihctig loslegen und um 10 uhr morgens dann weg sind . und da hat auch jeder lust bissel zu chatten , im team zu spielen etc .... auch wenn es disney like spiel ist, aber wir machen das alle schon seit 16 jahren (ergo die meisten sind auch etwas älter)

Ergo USA und ich sind was spielen angeht gute Nacht Freunde ... ansonsten kannste die in die tonne treten ;) die gehen immer pünklich ins bett :) arm bedeutet halt in der USA wirklich arm , der rest arbeitet .

also da wo wir unbedingt dank des neoliberalismus hinkommen werden (weil wir halt dem falschen gott folgen)

Also ich bin nachts auch öfters mal wach, Bereitschaftsdienst :D

Da erledige ich zum Beispiel Papierkram, höre Musik, esse was, trainiere, usw.

Im Moment ist ja überall tote Hose. Ich selber bin aber auch kein Chat-Fan.

Da ich aber ebenfalls oft mitten in der Nacht aus dem Bett steige, bin ich eigentlich immer erst einmal mit gutefrage beschäftigt. Ich habe ein paar Hauptthemen, um welche ich mich gerne kümmere und da geht die Zeit flugs vorüber.

Wenn Du also einigermaßen gute Rechtschreibkenntnisse hast, hilfsbereit bist und Dich in einigen Sachen gut auskennst - dann mach doch hier mit!

Geh mal zu knuddels

Also ich schäm mich für die Antwort weil die Seite mega verrufen ist 😂 aber eigl ist sie auch nicht so schlecht wie ihr Ruf, hab da coole Leute und sogar ein freund kennen gelernt. Sind halt auch viel spinner da aber es ist der einzige richtige livechat mit fremden Leuten, wo noch was los ist.

Zimkat
Fragesteller

Knuddels kenn ich noch von Anfang der 2000er :-D War ich als Teenager immer drin.

Stunningkolja  15.11.2020, 03:45
@Zimkat

Ich bin selber 15 und die Seite ist auch mega oldschool. Aber iwie macht sie auch richtig Bock auch mit den ganzen minispielen und so xD man wird halt in mein Alter so alle 15 min von erwachsene Männer angeschrieben aber sonst 🤣🤣 also bei nachts Langeweile ist knuddels perfekt.

Zimkat
Fragesteller
@Stunningkolja

Das war schon vor 20 Jahren so. Da war ich 12 und wenn meine Cousine und meine jüngere Schwester in Knuddels unterwegs waren, wurden sie auch immer von alten Säcken angeschrieben. Heute bin ich selber ein alter Sack mit Anfang 30 :-D

Stunningkolja  15.11.2020, 04:27
@Zimkat

Haha ja bei frauen ist es noch schlimmer. Naja man schreibt halt nicht zurück und gut xD

Korrelationsfkt  15.11.2020, 04:28

Bin etwas verwundert, dass es das noch gibt.

Die Hochzeiten von Knuddels waren (glaube ich) als ich noch ein Kind war und rechts oben am PC der Timer für die Internetkosten lief :D