Wo ist meinMinecraft Technic Launcher?

3 Antworten

Also wenn du den Technic Launcher gedownlaodet hast findest du ihn unter downlaods und dann kannst du ihn ganz einfach auf den Desktop ziehen oder wo auch immer du ihn hin haben willst ;D Wenn du unter Downlaods nichts findest geh mal in deinen system ordner und suche dort nach Technic Launcher. Hoffe ich konnte helfen

LG Aylin ;)

siuolf
Fragesteller

DANKE! Hab ich natürlich nicht dran gedacht.... Zu früh am morgen ;D

Der . Technic Ordner hat nix mit der Anwendung zu tun. Dort werden nur die Daten (wie.Minecraft) gespeichert. Die Anwendung ist im download ordner.

ElektroKabel  08.06.2021, 19:24

Und wo findet man den Ordner?

Such einfach TechnicLauncher (wenn du die windows Taste drückst).

siuolf
Fragesteller

Hab ich natürlich gleich  zu erst probierst probiert. Trotzdem danke!

phenylalanin  15.03.2015, 12:26
@siuolf

Es könnte sein, dass du die Anwendung ausversehen gelöscht hast. Dann könnte sie noch im papierkorb sein, sonst lädst du sie einfach neu runter, dann bleibt auch der .technic Ordner erhalten, wenn du ZB schon Welten hattest.