Wo ist meine Klitoris und was bringt sie?

2 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.

Die Klitoris liegt im oberen Bereich der Vagina und wird als das Lustzentrum der Frau bezeichnet. Meiner Erfahrung nach mögen es Frauendort besonders  mit der Zunge und den Lippen verwöhnt zu werden. Um zum Orgasmus zu kommen ist die Klitoris ganz wichtig.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, daß du mit deinen 14 Jahren das nicht weißt. Hast du dich denn noch nie selbst gestreichelt?

IlenaWiesner
Fragesteller

Also ich spühre dort nicht wirklich was. Aber danke für deine Antwort.

7bamroland  05.02.2017, 22:29
@IlenaWiesner

Also wenn du dort nicht wiklich etwas spürst beim streicheln solltest du dich mal mit einer echt guten Freundin unterhalten. Eine, die deine Frage ernst nimmt und dich nicht "auslacht". Ich hoffe du kennst da jemand! Mach dir aber keine zu große Sorgen. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Stelle gefunden oder du setzt dich zu sehr unter "Erfolgs"druck.

Die Klitoris ist das einzige Organ welches allein dem Genuss dient. Sie verhilft einem schneller zum Orgasmus zu kommen.