Wo ist mein Shein Paket?

4 Antworten

Wenn dort steht "im transport" oder "an Zusteller übergeben", kannst du damit rechnen, dass es in max. 5 Tagen ankommt. Außerdem ist deine Bestellung erst 6 Tage her und bei Shein dauert es meistens 1-2 (max.3) Wochen bis es ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn andere Sendungen höhere Priorität haben, wie z.B. wichtige Medizingüter oder Ersatzteile, dann muss privater Konsum leider warten. Wer bei einem billigen Jakob und Markenfälscher in China bestellt, ist selber Schuld.

weil Shein unter miserablen Arbeitsbedingungen zu Mindestlöhnen geklaute Designs von anderen Designern in Billiglohnländern herstellen lässt. da dauert es eben bis der Fast-Fashion-Schrott bei dir zuhause ankommt.

Lieferung aus China dauert bis zu 10 Wochen. Musste Geduld haben