Wo ist mein SHEIN Paket?

2 Antworten

Heißt wahrscheinlich, dass es bei der Überprüfung im Zoll festhängt. In diesen Klamotten von außerhalb werden gern mal Drogen geschmuggelt. Daher heißt es wohl: warten.

Princess2222
Fragesteller

Dankeschön, heißt es aber dass das Paket schon in Deutschland ist?

Missy274  01.03.2023, 22:26
@Princess2222

Wahrscheinlich ja. Übertrifft es einen gewissen Wert darfst du zur nächsten Zollstelle und blechen. So ne Überprüfung kann auch mal bis zu einer oder zwei Wochen dauern.

Das du dich weiter gedulden musst bis es für den Weitertransport verladen wird. Das kann immer etwas dauern