Wo ist euer Lieblingsplatz und warum?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Zu Hause 55%
Wo anders, unzwar… 19%
In der Stadt 17%
Hab keinen 7%
Am Strand 2%
Im Park 0%
In der Schule 0%
IA3007  13.04.2023, 09:21

Und was wäre dein Lieblingsplatz?

ShiningJocker24
Fragesteller

Mein Lieblingsplatz ist in der Stadt😊

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders, unzwar…

Ich fühle mich in der Bibliothek wohl😊 Zu Hause aber auch😁 In der Bibliothek ist es schön ruhig und bequem

Ryu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Hause

Das Haus zu verlassen ist für mich Stress pur. Ich bleibe liebe zuhause 🥰

Zu Hause

Das konnte ich mir nach und nach so gestalten, dass ich mich da am wohlsten fühle.

Für einen Minimalisten wie mich bedeutet das, dass ich einen Schlafplatz habe, einen Sitzplatz, Essplatz, Schreibtisch einen Liegestuhl und Kochgelegenheit, sowie Kühlschrank.

Ich kann auch Gäste empfangen, die dann auch Sitzgelegenheiten bekommen.

Natürlich bin ich nicht immer zuhause. Neben der Arbeit pflege ich diverse soziale Kontakte, und bringe mich ehrenamtlich ein.

In der Stadt

Ich liebe es zwar zuhause und am Strand aber ich liebe es in die Innenstadt zu gehen. Das sind so viele Läden in die man gehen kann. Ich liebe es auch mich mit meinen Freunden in der Stadt zu treffen und dann zb. ins Kino zu gehen, Eis zu essen,…😊

In der Stadt

Normalerweise Zuhause, weil dort ist Chillig, aber ich wohne in Bremerhaven, und die Stadtbibliothek hat WLAN 😅