Wo ist es schöner Frankreich oder das UK?

4 Antworten

Schöner ist doch subjektiv, beide Länder haben wunderschöne Landschaften. Schön ist es für mich wo ich mich wohl fühle und da ich besser Französisch als Englisch spreche würde ich momrntan Frankreich vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht! Schon Obelix hat gesagt: "Die spinnen, die Briten."

kommt auf deine Einstellung an. UK etwas steif aber viel Geschichte, Frankreich lebensfroher, auch viel Natur und geschichte. Mir persönlich gefällt Frankreich besser

Beide Länder haben ihre schönen Ecken. Unentschieden