Wo ist die Kompliment Funktion ,,Du gibst guten Rat“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist seit ein paar Jahren deaktiviert. Man hat generell manche Komplimente ersetzt. Viele waren auch nicht immer passend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Option gibt es soweit ich weiß nicht mehr.

Über die Jahre wurden halt einige Auswahloptionen entfernt oder durch andere ersetzt.

Das letzte Kompliment mit "Du gibst guten Rat" habe ich vor 4 Jahren bekommen.

ToastToastbrot
Fragesteller

Achso okay Weil auch die Funktion ,,Ich mag dein Humor,, verschwand, was ich auch schade fande denn manchmal hätten die alten Optionen besser gepasst!

Aber danke dir für deine Antwort!

Gieselbert1  25.10.2023, 14:22
@ToastToastbrot

"Ich schätze deinen Humor" wurde rausgenommen, da manche diese für Trollantworten bekommen haben.

ToastToastbrot
Fragesteller
@Gieselbert1

Ja wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet stimmt das auch!
Danke dir für die Erklärung

Kurzeilig007  25.10.2023, 15:09
@Gieselbert1

Ach ich geb auch ständig Komplimente für Troll Beiträge, unabhängig von den Optionen ^^

wenn man das so sieht müsste man auch die Option „Ich möchte dir was sagen“ rausnehmen, weil darüber die meisten Drohungen kommen

Gibt es leider seit paar Jahren nicht mehr…Könnte man mit kluge Antworten gleichsetzen aber eigentlich schade dass die Option weg ist.

Ein guter Rat klingt doch schon viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt