Wo ist .exe-Datei von GTAV (EpicGames)?

Bild:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 18364,

die GTAV.exe Datei liegt im von dir gewählten Installationsverzeichnis.

Dieses gibst du bei der Installation des Spieles (egal ob über Epic oder anders) an.

//EDIT
Bitte die Dateinamenerweiterungen einblenden:

Bild zum Beitrag

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
18364
Fragesteller

okay, also da ist auch sehr viel aber nicht gta5.exe

Ben Sellin  15.02.2021, 14:19
@18364

Ergänz mal bitte ein Screenshot von dem Ordner zu deiner Frage:

Oben rechts auf die drei Punkte und "Frage bearbeiten" anklicken. Dann die Option Frage ergänzen wählen und den Screenshot einfügen

CopiedByKakashi  15.02.2021, 14:19
@18364

Hast du auch nach der GTAV.exe gesucht wie @RoadRage3 gesagt hat? Da in deiner Antwort wieder gta5.exe steht.

TechPech1984  15.02.2021, 14:19
@18364

das V steht für Römisch 5 . also sollte gtav.exe das gleiche machen .

Ben Sellin  15.02.2021, 15:53
@18364

Die GTA5.exe ist doch da vorhanden?

Nur weil die Dateiendung ausgeblendet wird, heißt das nicht, dass die Datei nicht existiert.

18364
Fragesteller
@Ben Sellin

Also ist das doch GTA5 oder? Aber wenn ich die zu steam hinzufüge wird das nicht als steam spiel erkannt, also ich kann keine steam erfolge bekommen. Sondern einfach nur das soiel über steam starten das wars.