Wo ist die Auflösung bei nvidia systemsteuerung?

2 Antworten

Normalerweise wäre es unter dem Tab "Anzeige"

Hast du alle Treiber installiert? Oder noch besser: Hast du überhaupt deinen Bildschirm an deine Grafikkarte angeschlossen?

Den HDMI / DP Anschluss von deinem Mainboard solltest du nicht verwenden. Da benutzt du nur die Grafikeinheit (falls vorhanden) deiner CPU. Die willst du ja nicht haben. Daher musst du die unteren HDMI / DP Anschlüsse verwenden. Die sind von deiner Grafikkarte.

Pialesb29  07.08.2022, 13:52

Es kann sein das er einen Laptop mit Hybrid Sli hat

Dann Läuft in Windows Betrieb die Grafik der APU

Und es gibt diese einstellungen in der Nvidia systhem Steuerung in diesen fall nicht

Ist das zufällig ein Laptop ?

Wenn die Antwort Ja Lautet hat er wahrscheinlich Hybrid Sli dann wirst du diese Einstellungen so nicht finden

in diesen Fall einfach in den Windows anzeige einstellungen die Auflösung wählen