Wo ist der Unterschied zwischen dem Wellmix Diätdrink und Wellmix Vitalkost von Rossmann (siehe Fotos)?

Wellmix Diätdrink (Rossmann) - (Diät, Eiweiß, Rossmann) Wellmix Vitalkost (Rossmann) - (Diät, Eiweiß, Rossmann)

3 Antworten

Eine sinnvolle und gesunde Ernährung ist besser als jedes Pülverchen aus irgendeinem Drogeriemarkt, egal, ob ab- oder zunehmen willst.

Natürliches Essen ist allerdings mit Arbeit verbunden, das nennt sich Einkaufen und Zubereiten und könnte dazu führen, dass Kalorien verbraucht werden. Dosen öffnen und Pulver einrühren ist natürlich erheblich weniger anstrengend.

Auch der Besuch bei einem Ernährungsberater, der dann vielleicht sogar noch sportliche Aktivitäten anregt, ist Dir bestimmt viel zu anstrengend.

Hi eh,

beide Produkte dienen der Gewichtskontrolle.

Jedoch ist das Vitalkost, das selbe wie das bekannte AlamsedPulver.

Das Diät Pulver ist nur eine Ergänzung. Du sollst aber dennoch mindestens eine vollwertige Mahlzeit zu dir nehmen.

Bei der Vitalkost kannst du komplett auf Pulver umstellen.

Viele Grüße

beides dinge, die kein mensch braucht

k3ltis  11.05.2016, 11:15

Treffende Antwort.

MatthiasHerz  11.05.2016, 11:19
@k3ltis

Das stimmt so nicht. Der Hersteller braucht das Geld.

3:)