wo ist der Geist auf dem Bild?

ne mumie - (Geister, Geist, Übernatürliches)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs jetzt gefunden ^^ aber nur weil ich das andere video angeklickt habe was daneben war. da hat das video nämlich 10.000 klicks und in der beschreibung hat da jemand noch n link reingemacht und das gesicht gesicht gezeigt.. Hier, ich schicks dir mal ^^

Hoffe Ich konnte dir helfen LG Luna

das Gesicht oder der "geist" ^^ - (Geister, Geist, Übernatürliches)
Madie999
Fragesteller

jetzt kann ichs sehen! wär niemals drauf gekommen. vielen dank :)

Madie999
Fragesteller

jetzt kann ichs sehen! wär niemals drauf gekommen. vielen dank :)

ICH GLAUBE DER MEINT DA IN DER MITTE IST EIN GESICHT SIEHT AUS WIE EIN BABY !!! ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN :D

PaulTheOwlet  03.02.2024, 22:59

WARUM SCHREIST DU DENN SO?

An dem Kästchen rechts es sieht aus wie ein Kindergesicht.