Wo ist das Mikrofon am PC und wo steht die Seriennummer immer?

2 Antworten

Wo ist das Mikrofon am PC

Dort, wo du es hingestellt hast. Bei PCs ist kein integriertes Mikro vorhanden, das muss also extern von dir angeschlossen werden.

wo steht die Seriennummer immer?

Bei Fertig-PCs auf dem Typenschild, häufig auf der Rückseite, je nach Hersteller auch mal auf einer Seitenwand oder dem Deckel.

Geräte, die selbst gebaut oder aber aus auf dem Markt verfügbaren Komponenten für den Kunden gebaute Rechner haben in der Regel keine eigene Seriennummer.

Ein eingebautes Mikro haben eigentlich nur Laptops und jedes PC Teil hat eine eigene Seriennummer. Wenn du einen fertig PC hast, dann gibt's vielleicht noch irgendwo eine.. Schau mal hinten bei den Mainboard Anschlüssen oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst