Wo ist das in GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass das aus GTA V ist?

So viel Wasser, wo man auf der anderen Seite noch Land sehen kann, ist eigentlich nur beim Alamo See.

Dort gibt es im Hintergrund aber nur einen großen Berg, den Mount Chiliad.

Sollte es wirklich GTA V sein, es gibt ja auch Mods, die neue Inseln einfügen, eventuell ist es daraus entstanden?

Ansonsten finde ich keinen Punkt, der sich perspektivisch mit den beiden Bergen decken könnte:

https://www.bragitoff.com/wp-content/uploads/2015/11/GTAV-HD-MAP-satellite.jpg

Duplon
Fragesteller

Ist aus Grandrp. Dort ist ein Event Namens Schatzsuche

Sieht nach dem Südufer des Alamosees aus.

müsste beim see in der wüste oben in der mitte am rand ca. sein