Wo in Wien kann man farbige Kontaktlinsen kaufen?

3 Antworten

funk art bei der mariahilferstraße hatte sowas mal oder der beim donauzentrum der hatte die auch

Ich wüsste jetzt keinen einzigen Optiker, der sowas nicht im Sortiment hätte.

Natürlich kannst Du auch "Kontaktlinsen" eingeben bei Google.

Wo genau liegt Dein Problem?

Heute ist Dienstag. Wenn du am Samstag die Kontaktlinsen brauchst, warum schließt du dann Online-Shops aus?

Außerdem: google

tektan
Fragesteller

Bin im Ausland und komme erst am Freitag Abend zurück. Kann von hier aus auch keine Zahlungen tätigen. Deswegen :(