Wo in Versmold Ferienjob?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über das Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) über Zustelljobs in deiner Nähe informieren und dich darüber auch für solch einen (Ferien-)Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Ich komme jetzt nicht aus Versmold, aber Schreib doch evtl. Supermärkte, Läden, Restaurants, Cafés und Parks bzw Zoos in der Nähe an