Wo in Ostdeutschland bekommt man in der heutigen Zeit noch Riesen Kaninchen 10 Kg?

2 Antworten

Die Kaninchenrasse Deutscher Riese ist weit verbreitet. Wir haben vergangenes Jahr einen aus dem Tierheim adoptiert und es gibt eine Menge Züchter. Er ist jetzt ausgewachsen und dürfte 8-9 kg wiegen, ein großartiges Tier mit tollem Charakter :)

Flixbus Fährt die Leute in den Tod und Bahn Streik dauernd.

Was für ein dummes Gefasel.

Polskieskull
Fragesteller

Einfach keine Ahnung was in diesen versagerland abgeht! Und wo sind all diese Züchter??? 9kg in Antwort waren es 13KG und in der DDR auch

LottoOtto99  25.04.2024, 16:18
@Polskieskull

Doch. In diesem Moment gibt es keinen Bahnstreik und keine Busunfälle.

Wieso gerade Ossis, die selbst persönlich Totalversager sind immer so einen Stuss daherreden ist mir unbegreiflich.

Wo die Züchter sind? Überall, findet man easy online wenn man nicht strunzdumm ist...