Wo in Deutschland Zelten ukd Grillen?

3 Antworten

will wie die Steinzeit Menschen Grillen saufen und Fleisch Grillen braten irgendwo an einem schönen Ort oder halt wo es passend ist

Ich bezweifle, dass die Steinzeitmenschen schon Saufgelage hatten.

Nach solchen Orten wird hier dauernd gefragt. Offiziell ist das in Deutschland nirgends möglich, ausser auf Privatgrund mit Erlaubnis des Besitzers.

In vielen Parks gibt es öffentliche Grillplätze, da könnt ihr im Grunde ne Grillparty mit Alkohol machen, aber nicht zelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Die Plätze gibt es in allen Bundesländern. Aber Vorsicht, saufen ist nicht. Auf den Campingplätzen die ich kenne wird ganz schnell aufgeräumt. Die Säufer sind laut und das wird nicht geduldet.

Es gibt ausgeschriebene Grillplätze, meistens mit Zeltplatz und Badeseen. Schau erstmal wo du hin möchtest und informiere dich dann über Grillplätze oder Campingplätze. Da kann man grillen, saufen und zelten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung