Frage von Julian0301, 134

Wo hat Ruffy die Narbe auf der Brust her?

Ich habe geglaubt dass die Narbe von der Folgen am Anfang ist in der Zoro hypnotisiert wird und Ruffy angreift aber mein Freund hat gesagt dass die von dem Kampf im Marinefort wäre. Was stimmt ?

Antwort
von GothamsDichter, 111

Die hat er bekommen nachdem Ace gestorben ist und er in diesen Trauma gefallen ist. Jimbei nahm ihn mit und versuchte aus Marineford zu fliehen jedoch tauchte plötzlich Akainu (also dieser Magma typ) auf und grief Jimbei und ruffy an. Dabei wurden beide verletzt wobei Ruffy mehr verletzt wurde

Antwort
von Dmaster1997, 99

Die Narbe kommt vom Marine Kampf

Kommentar von Julian0301 ,

ist des vor folge 665 weil da bin ich grade

Antwort
von Goldmine452, 43

Er wurde von akainu "durchlöchert",aber dieser blaue fischmensch da (Name veressen xD) hat den irgendwie gerettet und er wurde von law behandelt

Kommentar von JaBu84 ,

Ruffy wurde nicht durchlöchert.... Das war eher Ace, Ruffy hat nur gut was einstecken müssen und Jimbei hat ihn gerettet ^^

Kommentar von Goldmine452 ,

Ja mein ich ja, aber der hat sxhon ne bleibende Macke

Antwort
von OnePiece687, 86

Die Narbe stammt von Akainu aus dem Krieg(auch schon längst von Oda bestätigt) dort hatte er Ruffy eine schwere Verletzung zugefügt. Hier kannst du dir die besagte Szene anschauen wenn du möchtest

 Und der Kampf zwischen Ruffy & Zorro wo er unter Hypnose stand spielt keine Rolle für die Hauptstory da dies ein Filler war.

Antwort
von JaBu84, 77

Schade, dass es auf eine normale Frage sofort eine Troll-Antwort gibt.....

Die Narbe hat Ruffy soweit ich weiß vom Marinefort-Arc. Aber wenn Du noch nicht so weit bist, möchte ich Dich nicht spoilern.
Lass Dich einfach überraschen ;-)

Kommentar von Julian0301 ,

ist des vor folge 665 weil da bin ich grade

Kommentar von OnePiece687 ,

Es geschah in Folge 487: Die Faust des Magma trifft Ruffy: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten