Wo habt ihr iPhone 13 gekauft/bestellt?

3 Antworten

Ich werde mir mein SE im Apple-Store bestellen. Die paar Euro, die ich mir z.B. bei MediaMarkt sparen könnte, sind bei dem Preis auch nicht mehr so wild. Und bei Apple kann ich teils exklusives Zubehör gleich mitbestellen.

Guck Mal auf sparhandy.de die haben öfters ganz gute Angebote. Ob mit oder ohne Vertrag musst du halt wissen. Das Netz musst du halt auch wissen ist je nach Region anders gut. Ich selber habe z.b. am besten empfang mit Telefonica also drillisch oder o2. O2 hat aktuell einen o2 grow Vertrag 30€ für 40gb und jedes Jahr kommen 10 dazu bis man max 120gb hat für bleibende 30€ dazu gibt es halt auch Handys zu unterschiedlichen Konditionen

Ich habe mein iPhone 13 Pro bei Apple bestellt ohne Vertrag.