Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvester in einem feinen, spanischen Restaurant unter dem Tisch. Hält seit 37 Jahren.😜

allesgut401
Fragesteller

Wie süß🥹

In der Schule - also total unvorhergesehen und spontan. Er war damals zwei Klassen über mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
allesgut401
Fragesteller

Woww

Hi allesgut401,

wir haben uns in der Schule kennengelernt. Erst waren wir so ein paar Monate befreundet, haben aber schnell gemerkt das da mehr ist.

Und irgendwann sind wir zusammengekommen 🥰

Du musst einfach offen und höflich sein. Dann wird das schon. Mache dir nicht so große Sorgen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Über Freunde.

allesgut401
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie ihr das macht😔