Wo habt ihr euren besten Freund / eure beste Freundin kennengelernt?

frse01  29.10.2023, 13:30

Wo Du ?

Thisgirl7892
Fragesteller

Im Kindergarten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin ist mit mir in einer Klasse auf dem Gymnasium. Also sind wir seit der 5ten Klasse eigentlich bekannte, aber erst Ende der 7ten Klasse haben wir eine wirkliche Freundschaft aufgebaut. Da waren wir dann so 12 ca.

Meinen Besten Freund habe ich bei der Jugendfeuerwehr kennengelernt, wo wir beide sind. 14 war ich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

In der 7. Klasse Aufbaurealschule. Die ganze Klasse war neu. Nach der Schule ging ich ins Freibad, da fragte sie mich: "Bist du nicht in meiner Klasse?" Da ließ ich meine Tasche fallen und legte neben ihr Handtuch meine Decke. Das ist jetzt über 45 Jahre her und wir sind immer noch beste Freundinnen. Hab eben noch mit ihr telefoniert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Also ich habe mehrere beste Freunde und Freundinnen,aber ich erzähle mal von einer:

Ich glaube das war in der 5 Klasse am Gymnasium. Und wir beide waren vllt 11 (war am Ende des Schuljahres)

Durch gemeinsame Freunde hatten wir uns schon ab uns zu gesehen,aber so ein bisschen genähert haben wir uns,durch ne lustigere Geschichte😅😂👌

Das war am Schulfest,als wir alle auf dem Sportplatz standen,und ich ''kleines'' Mädchen,hatte den absolut beschissensten Platz der Welt,dafür,dass ich ''klein'' war,im Gegensatz zu meiner damaligen (noch nicht) Freundin,die bereits dann schon über 1,72 war.
Also kam's irgendwie dazu,dass sie mich hochgepack genommen hat😂🤦‍♀️👌👌

Dann konnt ich auch noch kurz was sehen,aber ka was dann passiert ist.

(Ich glaube war dann schon vorbei,oder es hat angefangen zu gewittern oder so)

Klingt vielleicht nicht sehr besonders,oder lustig,aber war ihr voll dankbar haha <3 Sie's schon ein liebevoller Mensch😅😇

Und wie war's bei dir? ;)

LG

Thisgirl7892
Fragesteller

Wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen und dadurch sind wir irgendwie Freunde geworden 😅😂

Heyy,

In der 5 Klasse.

Habe Schule gewechselt und musste mir erstmal neue Freunde suchen aber das hat gut geklappt :D

Ich habe meine vier besten Freunde alle zu Schulzeiten kennengelernt. Drei von ihnen auf der Schule an sich, den verbliebenen parallel dazu im sozialen Umfeld. Das ist etwa dreißig Jahre her.

lg up