Frage von malaikastar, 60

Wo gut Essen gehen in Sölden?

Antwort
von pedde, 42

Also mal ehrlich: Richtig gut essen, kannste da net so wirklich, aber teuer ;). In den Partyhütten rund um das Fire&Ice gibts wirklich viele Restaurants, die aber immer so ca. 20€ pro Essen wollen. Wir waren beim Italiener gegenüber vom Schwimmbad oder in 3-4 anderen Restaurants. Sie waren alle durchschnittlich gut und es gab bei Pizza, Pasta oder Fleisch keinen großen Unterschied zu den Berghütten. Also einfach da rein gehen, wo es euch am besten von der Optik gefällt, weil Gourmetsküchen wären mir jetzt neu :D.

Antwort
von xSimonx3, 49

https://www.soelden.com/restaurants-winter

Kommentar von malaikastar ,

Danke. Und welches kannst du davon persönlich empfehlen?

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich war noch nie dort, tut mir Leid.

Antwort
von EckertPhilipp1, 38

Geh auf die Website von soelden da findest du ganz viele Restaurants

Kommentar von malaikastar ,

Ich hatte auf persönliche Empfehlungen gehofft. Werde mich durchklicken, danke!

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten