Wo gut Essen gehen in Sölden?

2 Antworten

Also mal ehrlich: Richtig gut essen, kannste da net so wirklich, aber teuer ;). In den Partyhütten rund um das Fire&Ice gibts wirklich viele Restaurants, die aber immer so ca. 20€ pro Essen wollen. Wir waren beim Italiener gegenüber vom Schwimmbad oder in 3-4 anderen Restaurants. Sie waren alle durchschnittlich gut und es gab bei Pizza, Pasta oder Fleisch keinen großen Unterschied zu den Berghütten. Also einfach da rein gehen, wo es euch am besten von der Optik gefällt, weil Gourmetsküchen wären mir jetzt neu :D.

Geh auf die Website von soelden da findest du ganz viele Restaurants

malaikastar
Fragesteller

Ich hatte auf persönliche Empfehlungen gehofft. Werde mich durchklicken, danke!