Wo gibt es noch seriöse Internetjobs?

4 Antworten

Es ist leider gar nicht so einfach einen seriösen Nebenjob im Internet zu finden. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich hab früher immer davon geträumt irgendwie leicht und schnell Geld zu verdienen. Aber irgendwann muss man es wahrscheinlich einsehen, dass sowas eher ein Wunschtraum ist als die Realität. Richtig reich sind doch auch sowieso nur die allerwenigsten Menschen.

Bei mir war jahrenlang das Geld mehr als knapp. Am Ende des Monats bin ich gerade nur so über die Runden gekommen. Für Urlaub oder mal größere Anschaffungen wie ein neuer TV war bei mir nie Geld da. Und das obwohl ich einen Vollzeitjob habe und jeden Tag arbeiten gehe. Irgendwann habe ich mir gedacht: Das kann es doch eigentlich nicht sein, ich gehe immer arbeiten und nie bleibt mal etwas übrig. Aber so ist es leider wenn man kleine Kinder hat. So toll Kinder auch sind, aber leider brauchen sie ständig neue Kleidung usw.Ich hab mir dann überlegt, dass ich mir einen Nebenjob im Internet suche. Wegen der Kinder kann ich nur von zu Hause aus arbeiten. Ansonsten müsste ich mir Abends noch einen Babysitter organisieren und erstens findet man nicht immer einen und zweitens kostet das ja auch schon wieder extra Geld.

Aber ehrlich gesagt hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass ich einen seriösen und anständigen Nebenjob im Internet finden kann. Man hört ja viel davon was es da für Abzocker gibt. Und es stimmt auch, es gibt sehr viele absolut unseriöse Angebote. Da wird einem das blaue vom Himmel versprochen wie das man 250 Euro am Tag verdienen kann und das man bald reich ist. Das ist ja totaler Quatsch. Da wäre ja jeder bald Millionär. Also auf sowas sollte man wirklich nicht reinfallen.

Ich bin dann irgendwann auf diese Webseite: geld-verdienen-am-pc.org/nebenjobs (Du musst den Link in Deinen Browser kopieren) gestossen und es klang eigentlich alles ganz gut.Trotzdem war ich sehr misstrauisch und habe mich erst mal in ein paar Foren über diese Webseite informiert. Aber ich habe nur gutes darüber gelesen. Und letztendlich ist ja auch kein Risiko dabei und deshalb hab ich es dann einfach mal ausprobiert. Auf der Seite wird einem ausführlich und gut erklärt wie man durch das Ausfüllen von Online Umfragen Geld verdienen kann.

Man bekommt wirklich gute Tipps. Ich fülle jetzt schon seit ein paar Monaten jeden Abend meine Online Umfragen von zu Hause aus und verdiene damit rund 310 Euro im Monat. Millionär wird man dadurch wie gesagt sicher nicht, aber es ist ein sehr gutes Nebeneinkommen. Und endlich bin ich am Monatsende nicht mehr so knapp und kann auch mal etwas Geld sparen. Vor allen Dingen für die Kinder ist das eine große Verbesserung.

alictin  24.07.2015, 20:54

hab mich auch gerade mal dort angemeldet und jetzt mal schauen!! ich hoffe das ist ein guter nebenjob aber es klingt erst mal sehr gut

Nemadies  17.07.2016, 09:38

War das dein f***Ing Ernst? Man sollte schon Misstrauisch werden wenn man 30 € im voraus bezahlen muss.

es gibt im internet das sogenannte affiliate marketing da bekommst du für jedes produkt das jemand zB über deine empfehlung (internseite) kauft etwas geld gutgeschrieben gibt auch ganz firmen die sich darauf spezialisieren und nur so mit sozusagen empfehlungsmarketing ihr geld verdienen und damit uach alle ihre mitarbeiter bezahlen.

quelle: http://www.le-chaim.de/seo/affiliate-marketing-intransparen/

Strippen, Online-shopping Firma gründen, Werbungsfirma im Internet machen