Wo gibt es noch schöne Jordans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel gibt es doch reichlich Auswahl an Air Jordan. Schau Dir einmal die Suchergebnisse einer Sneakersuchmaschine an.

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?q=NIKE+JORDAN

Die Suchergebnisse kannst Du über die Filterfunktion noch verfeinern.

Bleibt die Frage welche Modelle Du schön findest. Bei Air Jordan 4 sucht man vergeblich. Da ist fast alles abgegrast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey, schau mal auf Zalando da findet man die auch.Sie sind dort auch meistens im angebot:)

Lg