Wo gibt es noch Schlösser und Burgen?

Ich meine übrigens leerstehende Schlösser 😂

7 Antworten

Tatsächlich gibt es Immobilienseiten nur für Burgen, Schlösser und andere Herrenhäuser.

https://schloss-burg-verkauf.de

Für die Größe und zugehörigen Flurstücke findet man manchmal echte Schnäppchen. Aber billig wird es nie.

Addison77
Fragesteller

Danke Danke 😊

gibt da eine gute Netflix serie

Secrets of great British Castles

Addison77
Fragesteller

Meinte ich nicht aber trotzdem Danke 😅

Es gibt schon noch einige, Du musst halt nur den passenden Eigentümer finden und ehelichen - in der neuen Welt wird es aber nicht funktionieren, da gibt es allenfalls ein paar mittelmäßige Nachbauten.

Addison77
Fragesteller

Dankeschön 😊

Das Jagdschloss Göhrde ist seit dem Jahr 2005 am zerfallen, da die neue Besitzerin, welche es für 30.000,- € gekauft hatte, nichts für die Renovierung macht. Das war wirklich zuvor ein sehr schönes Schloss, wo man relativ günstig feiern und schlafen konnte https://www.mopo.de/im-norden/landkreis-lueneburg/wo-einst-der-kaiser-jagen-ging/

Ich war da früher oft mit der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung