Wo gibt es noch Salz ohne Fluorid darin zu kaufen?

8 Antworten

Das steht genauso mit im Supermarktregal.

Außerdem müsste es auch auf Meersalz zutreffen. Das dürftest du auch im Supermarktregal finden.

Am besten Du nimmst die Salzmühlen aus dem Discounter die sind meist mit grobem Meersalz ohne Fluorid gefüllt. Glaube Penny oder Lidl haben die immer im Angebot, Aldi nur in Aktionen.

Was ist an Fluorid schlecht?

In fast jedem Laden gibt es auch Salz ohne Fluorid.

guinan  28.03.2011, 14:30

Vielleicht will er Triops oder Fische halten, dann wärs schlecht

Allegra973  22.03.2013, 12:52

Alles. Erkundige dich. Gib bei Youtube "Fluoridluege" ein. Fluorid ist ein Abfallprodukt der Aluminiumindustrie. Es ist Gift.

den und oder reformhaus. reines meersalz, oder himalayasalz....

glasstoepsel  28.03.2011, 14:29

ups.. bioladen meinte ich

hopskaese  28.03.2011, 14:30

himalayasalz ist der größte blödsinn überhaupt... das zeug kommt aus polen

es gibt am himalaya kein salzabbau.....

glasstoepsel  28.03.2011, 14:51
@hopskaese

das "zeug" kommt meistens aus Pakistan. Im Salzminengebiet Lahore der so genannten Salt Range gibt es die größten Kristallsalzvorkommen der Welt. Bis zum Himalaya sind es da aber halt noch ca. 250 Kilometer

Freelander111  18.02.2024, 16:48

Nein Himalaya salz beinhaltet Fluorit

Im Discounter Netto gibt es Tafelsalz ohne Zusätze.