Frage von Princess090, 49

Wo gibt es Lavendeleis?

Habe mal im Urlaub Lavendeleis gegessen, das war so genial aber ich finde das bei uns im Supermarkt nirgends. Weiß jemand wo man das kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 28

Such erst mal in den Eisdielen, die springen deutlich eher auf solche Trends auf, als der Handel.

Das ist sehr speziell und wird sich daher nicht durchsetzen, so daß es sicherlich nicht in den Kühltruhen der Supermärkte landen wird.

Ansonsten hilft nur eigene Herstellung :-) Kann so schwer ja nicht sein.

Antwort
von saharadachs, 35

schau mal nach, ob man es nicht auch selber herstellen kann. evtl findest ja paar gute rezepte im internet 

Kommentar von saharadachs ,

ansonsten gibt es in kroatien n gutes Kaffee wo sie erstklassiges Lavendel eis machen :P