Wo gibt es Lavendeleis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such erst mal in den Eisdielen, die springen deutlich eher auf solche Trends auf, als der Handel.

Das ist sehr speziell und wird sich daher nicht durchsetzen, so daß es sicherlich nicht in den Kühltruhen der Supermärkte landen wird.

Ansonsten hilft nur eigene Herstellung :-) Kann so schwer ja nicht sein.

schau mal nach, ob man es nicht auch selber herstellen kann. evtl findest ja paar gute rezepte im internet

saharadachs  30.03.2016, 23:01

ansonsten gibt es in kroatien n gutes Kaffee wo sie erstklassiges Lavendel eis machen :P