Wo gibt es in Frankreich alkoholfreies Bier und ebensolchen Wein?

3 Antworten

Fast in jedem Supermarkt,aber jeweils nur einige wenige Marken.Oft nicht bei Bier eingeräumt sondern bei anderen alkoholfreien Getränken.Die beiden großen deutschen Discounter führen in Frankreich kein alkoholfreies Bier.

• Kronenbourg • Tourtel • Hoegaarden..............

Sind Marken die du in Supermärke findest, ist zum annehmen das sie auch die alk. freie Version haben , oder muss in die Halal Geschäfte gehen