Wo gibt es gute aber Günstige Metalldetektoren die gute Qualität haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy
Schau mal im Baumark und co. 😁 oder du guckst im Internet und schaust nach den Rezensionen dann könntest du was finden xD

ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet und konnte helfen 😉

LG HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilosternchen
Fragesteller

Danke ☺️ 🥰

Du findest haufenweise Metalldetektoren, die Dir das Goldene aus der Erde versprechen und doch nur zum an die Wand nageln taugen. Das ist absolut rausgeworfenes Geld. Die absolut billigsten, halbwegs brauchbaren Detektoren fangen bei 250 - 300 Euro an.

Du bist Dir aber bewußt, dass Du (außer in Bayern) eine strafbare Ordnungswidrigkeit begehst? Und die kostet (außer dem Einzug der Sonde und einer unangenehmen Hausdurchsuchung) meist ein Vielfaches von dem, was die Sonde gekostet hat.

Es ist eben wie bei Autos oder Angeln auch: Jeder kann sie kaufen, nutzen darf man sie jedoch nur mit entsprechender Eignung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung