wo gibt es fkk schwimmbäder?

7 Antworten

Leider werden die FKK Angebote in Schwimmbädern zur Zeit immer weniger. Ansonsten besteht natürlich im Saunabereich häufig die Möglichkeit auch textilfrei zu schwimmen. In NRW und Niedersachsen kenne ich folgende Möglichkeiten.

  • Lago in Herne: jeden Samstag ab 21 Uhr
  • Activarium in Gelsenkirchen: jeden Samstag ab 19 Uhr
  • Meditherme in Bochum kompl. FKK (ist aber eher eine Saunaanlage mit Solebecken und großem Schwimmbecken (innen und außen)).
  • Heveney in Witten: Dort gibt es im Saunabereich drei Becken zum schwimmen.
  • Meerwasserwellenbad in Wangerland / Hooksiel: jeden Freitag ab 18 Uhr FKK

Allgemein empfehlenswert wäre es, wenn du deinen Wunsch nach FKK Zeiten auch per Mail an die für dich interessanten Schwimmbäder senden würdest. Die Schwimmbäder führen FKK Zeiten nur dann ein, wenn diese von ihren Gästen verlangt werden.

Schrauber67  03.10.2018, 21:17

Hallo ,

die FKK Badezeiten wurden soweit mir bekannt ist im Lago gestrichen.

Schade

H2Onrw  04.10.2018, 18:56
@Schrauber67

Stimmt, seit Ende Februar 2018 gibt es leider im Lago keinne FKK Abend mehr. Zur Zeit meiner Antwort vor drei Jahren, gab es diesen noch.

Ich hoffe das du dich auch ans Lago gewand hast und den Wunsch nach einem FKK Angebot geäußert hast.

Therme Bad Klosterlausnitz ganze Woche tgl. Nacktbaden von 9 bis 12 uhr gemischt textil und FKK und ab 12 bis Schließung zw. 22 u. 0 uhr komplett FKK mittwoch u Sonntag ganztags gemischt.

Es gibt z.B. die Kristall-Thermen, die bieten nicht nur eine viele Saunen sondern auch nacktbaden an. ( Mittwoch und Sonntag darf auch mit Badekleidung oder nackt gebadet werden.

Ein reines FKK-Schwimmbad kenne ich nicht. In den Saunabereichen der meisten Schwimmbäder ist aber FKK. Im Miramar in Weinheim gibt es auch ab und zu mal nen FKK-Tag oder ich glaub jeden Dienstag einen FKK-Abend.

Siehe in der App
Nudist Kompass

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress