Wo gibt es Farbige Cola?

Cola- Türkis ♥ - (Farbe, Cola, Dose) Cola- Lila♥ - (Farbe, Cola, Dose)

4 Antworten

Hi, die kriegst du was ich weiß in amerika oder kannst sie im inet bestellen

Lg

rauzzockie
Fragesteller

Danke :)

Wir haben die bei uns im Rewe. Habe erst vor einigen Tagen die mit Ananas probiert. Schmeckt furchtbar, finde ich. ^^

rauzzockie
Fragesteller

Danke :) ♥♥ Blöd das es dir nicht geschmeckt hat.... Ich hab gehört das lilane ist anscheinend Zwiebel.... Also wenn es stimmt probier ich was anderes :D

ATorres9  29.09.2015, 16:31

Immer gerne! Kostet im übrigen, bei uns 1,79€ die Dose also relativ teuer, finde ich.
Igitt, das wäre ja widerlich! Hoffe du findest was gutes!

rauzzockie
Fragesteller
@ATorres9

:) ist auch etwas teuer...... Und ja das wäre ekelig.. Danke nochmal ich werde sicher was passendes finden ^^

Cokedose  29.09.2015, 22:34

Wenn es Auszeichungen für Blödsinn gäbe, wärst du sicher ganz vorne mit dabei...

Die Coke selbst ist nicht farbig. Es ist ganz normale Coke in bunten Dosen.

Die gibt es aktuell in der Türkei. Es gibt/gab sie aber auch schon in Austalien und Neuseeland.

https://www.coca-cola.com.au/colouryoursummer/

Farbige Cola habe ich noch nie gesehen

rauzzockie
Fragesteller

Schade aber trotzdem danke :)