Wo gibt es einen Laptop mit 23 Zoll?

4 Antworten

Klapprechner mit mehr als 17 " gab es zu letzt vor etwa 10 Jahren noch ganz vereinzelt , wo dort aber auch bei etwa 19" Schluss war . Diese Geräte wurden in die Geräteklasse der "Desktop - Replacements" eingruppiert , und sie kosteten etwa das 3 - 4 fache eines vergleichbar bestückten Desktop - Systems .

Mangels Nachfrage wurden diese großen Geräte damals dann endgültig von den All in Ones vom Markt verdrängt , weil selbst ein großer 90 Wh - Akku bei den DTR schon im Desktop - Betrieb kaum an eine Stunde Laufzeit heran kam .

Die max. Hardware lag dabei zu letzt irgendwo zwischen Intel Core 2 Quad QX9x00 bis Intel Core i7-990X und Geforce 8800GTX ( SLI ) bis GTX 275 an 8 - 16 GB RAM und RAID aus bis zu zwei 3,5" Festplatten .

Gibts nicht

Bei 17,x ist Schluß

Samsung hat mal vor Jaaaahren eines mit 24", das war Lageware letztenendes, weil zu groß für nen Notebook

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das größte ist wie schon gesagt 17 Zoll

Und da braucht man schon einen riesen Rucksack ich hab so ein Ding und würde mir heute nicht noch mal einen Kaufen