Wo gibt es diese Kapitel Zusammenfassungen im Internet zu diesem Buch?

1 Antwort

Du findest diese wenn du danach Google fragst und durch X Seiten blätterst in der Hoffnung eine mit genau deiner Antwort zu finden.

Oder du verschwendest deine Zeit nicht damit online nach der Lösung zu suchen sondern schaltest den PC und das Handy aus. Nimmst dir ein Blatt Papier und liest das verdammte Buch.

Nach jeden Kapitel schreibst du, dir Notizen zu dem was passiert ist.

Danach schreibst du dir die Zusammenfassungen selbst auf.

Vorteil:

Du hast das Buch gelesen und dir keine sehr wahrscheinlich fehlerhafte Lösung aus dem Internet gezogen. Du hast durch die Hausaufgaben gelernt wichtige Punkte des Textes zu erkennen und eine Zusammenfassungen zu schreiben. Ach und du hast deine Zeit nicht verschwendet eine falsche und ggf. fehlerhafte Lösung zu suchen, die es möglichst nicht mal gibt, wodurch du es sowieso selbst machen musst un die Aufgabe zu erfüllen.

Ach ja ... ein Lehrer kann auch eine schlechtere Note geben, wenn er merkt, dass die Antwort aus dem Internet kommt. Sicherlich weiß er selbst wenn und ob es die Lösung bereits online gibt.

Leute macht eure Hausaufgaben selbst. Man lernt sogar was dabei.