Frage von AndreTH, 60

Wo gibt es die richtige Fnaf Map für Source Filmmaker (SFM)?

Hey Leute ich hab da wieder einmal ein Problem und zwar suche ich für das Programm Source Filmmaker (SFM) die richtige Five Nights at Freddy´s Map. Ich hab mich im Workshop ein bisschen umgeschaut und da sind welche, bei denen manche Texturen fehlen wie wände oder stühle... und manche sind einfach dunkel. Es gibt ja auch viele auf Youtube, die die richtige map haben. Allerdings ist die ein bisschen zu hell. ich bräuchte eine dunklere. Oder gibt es eine Möglichkeit, die gesamthelligkeit der map einzustellen? Wär nett, wenn ihr mir die richtige(n) verlinken könntet.

Danke im Vorraus

Antwort
von SFMFNAF, 13

Geh auf diesen Links und installiere diese Map:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=658995261&searchtext=D...

Dann steht da drunter:
I put some textures together in hopes that it will fix your error problems

Das Bedeutet wenn du "Errors" hast gehe auf diesen Link:

http://www.mediafire.com/download/3ot8t0a1ncjgz0c/fnaf1maptexturesfixv2.zip

Dann folgst du jetzt dieser Anleitung:

Englisch:
-Open up the zip

-Goto: This PC > Local Disk (C:) > Program Files (x86) >
Steam > steamapps > common > SourceFilmmaker > game

-drag the "usermod" folder into the "game" folder so it can merge with the rest of your usermod files.

Deutsch:

-Öffne die .zip Datei

-Gehe zu: Dieser PC > OS (C:)> Programme (x86)> Steam> steamapps> common> Source Filmmaker> game

- Dann gehe in den "usermod" Ordner und ziehe die Datein in den .zip Ordner in "usermod"

-Beispiel: Ziehe die Datein im Ordner "materials" von der .zip Datei in den Ordner von "materials" aus dem "usermod" dort hinein. Wenn dort steht das diese Datei bereits vorhanden ist drückst du auf "Kopieren und ersetzten"

-Beispiel: Ziehe die Datein im Ordner "models" von der .zip Datei in
den Ordner von "models" aus dem "usermod" dort hinein. Wenn dort
steht das diese Datei bereits vorhanden ist drückst du auf "Kopieren und
ersetzten"

Und wenn du den Source Filmmaker offen hast must du unter Load map... nur noch Rescan drücken.

Der Dateiname von der Map ist:

fnaf1pizzeriav3day.bsp (Die Karte ist hier am Tag)

fnaf1pizzeriav3night.bsp (Die Karte ist hier Nachts)

Und noch etwas: Es wird wahrscheinlich passieren das der Cupcake im Office bzw. Büro immer noch einen "Error" hat

Antwort
von ThorbenOS, 40

Du hast dir richtige Map. Das Problem ist, dass sie bei dir und auch bei mir verbuggt sind. Wenn du die richtige haben willst, musst du herausfinden, wie du den Bug fixen kannst. Es könnte dir helfen, wenn du Hammer benutzt.

Kommentar von AndreTH ,

auch wenn manche dinge einfach fehlen? Bei mir fehlen nämlich grad nur die tore vom büro und die einrichtung im büro

Kommentar von ThorbenOS ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community