Wo gibt es den besten Granatapfelsaft mit dem besten Preisleistungsverhältnis?

2 Antworten

Gibt es aber vielleicht noch einen anderen wo den toppen kann ?

Gibt es. Und das ist gar nicht schwer. Schaue Dich nach Direktsaft um. Allerdings bekommst Du den nicht für den o.g. Preis. Für einen wirkliche guten Saft, musst Du tiefer in die Tasche greifen.

Omaro321
Fragesteller

Geht um Preisleistung und bin mit dem von Jacoby sehr zufrieden. Und Direktsaft muss nicht besser als Konzentrat sein

Deichgoettin  03.04.2019, 18:34
@Omaro321
Und Direktsaft muss nicht besser als Konzentrat sein

Kann ich nicht bestätigen. Ich trinke ganz selten Säfte, aber wenn - dann nur Direktsäfte. Aber jeder wie er möchte.

Verstehe dann nur nicht, dass diese Kriterien für Dich wichtig sind: Qualität Geschmack Zuckergehalt Fruchtgehalt

Omaro321
Fragesteller
@Deichgoettin

Was ist daran nicht zu verstehen ? Ist doch bei dem Jacoby Saft alles gegeben und der ist Konzentrat und günstig