Wo gibt es Agar Agar bzw. Pflanzengelantine zu kaufen?

4 Antworten

Hallo Schokokeks,

bei Discountern wie Netto, Penny, Lidl und co. wirst du Agar Agar nicht im standard Sortiment finden.
Allerdings gibt es Agar Agar inzwischen in jedem gut sortierten Supermarkt. Beim Kaufland findest du es ganz sicher, bei Rewe und Edeka in der Regel auch, sofern es sich dabei nicht um ganz kleine Läden handelt.
Sage ich nur aus Sicherheit, weil es bei mir um die Ecke einen Edeka gibt, der extrem klein ist nur nur das Nötigste verkauft. Sowas ist allerdings selten, also in der Regel wirst du es auch in einem Edeka bekommen.

Amazon =D

also bei uns im Kaufland gibt es AgarAgar...von DrOetkar