Wo getragene Hygieneartikel verkaufen?

4 Antworten

Die Frage mag nicht mehr zu aktuell sein, wenn Du aber mal wieder hier rein schaust, empfehle ich Pantiesparadise.de.

Allerdings ist es vornehmlich eine Wäscheseite und Du kannst nicht ausschließlich Bilder, Chat und Hygieneartikel anbieten, sondern auch getragene Wäsche. Bilder und Videos können in die Galerie geladen und verkauft werden.

Wenn Du etwas verkaufst, musst Du Provision abgeben, bist dafür aber Anonym für die Kunden.

PP stellt Dir den Shop zur Verfügung, es wird über die Absenderadresse der Website verschickt und Kohle gibt es vom Betreiber der Website. Die Kunden bestellen im Shop, bezahlen auf das Konto von PP.

Mach selbst so ein Portal auf. Such Dir eine passende Domain, Wordpress und los geht's. Seite gut für Google Search aufbauen und ein Einschweissgerät ist Pflicht.

Diemuld
Fragesteller

Das kostet aber Geld und bei eigener Seite ist man auch nicht anonym

getragene Unterwäsche will glaub ich keiner mehr kaufen.

Diemuld
Fragesteller

Es geht mir auch eher um Hygieneartikel und chatten und so

MichaMB0809  02.04.2016, 22:06

doch, solche Leute gibt es...

Auf Erotik portalen

Diemuld
Fragesteller

Kennst du ein gutes? HAb schon welche entdeckt, aber die wollen Geld. Und die kostenlosen sehen so aus, als wäre da nichts los