Wo genau spielt Assassins creed Revolution?

1 Antwort

Das Spiel heißt Revelations und nicht Revolution. Und die Handlung findet in Konstantinopel statt, dem heutigen Istanbul. Das ist kein Land, sondern eine Stadt, die heute zur Türkei gehört. Als die Stadt noch Konstantinopel hieß, war sie noch unter der Herrschaft des Byzantinischen Reichs. Durch die Eroberung durch die Osmanen im 15. Jahrhundert wurde die Stadt umbenannt und heißt nun Istanbul.

DFLmeinegang
Fragesteller

Ok Dankeschön aber in Istanbul gibt es verschiedene Orte oder Bezirke glaub ich und weißt du wo das da spielt?