Wo geht ihr lieber hin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Meer🏝 61%
Berge🏔 39%

9 Antworten

Meer🏝

Ich liebe Tauchen und am Strand liegen und lesen. Allerdings finde ich Berge auch toll, vor allem wenn man oben einfach im Sommer Schnee findet also ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Habe jetzt für Meer abgestimmt, da mir das als erstes in den Sinn gekommen ist.

Meer🏝

Hallo, Nnniiicccooo.

Ich habe mich für das Meer entschieden, weil ich sehr gerne schwimme und tauche. Außerdem ist es am Meer immer schön warm und man kann am Strand chillen. Dabei kann man ein schönes Eis essen.

Aber ich gehe auch sehr gerne in den Bergen Ski fahren.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Meer🏝

Das Meer gefällt mir mehr :..). Die Wellen und Sand sind einfach besser als Berge. Die sehen auch schön aus aber wären jetzt nicht mein Favorit.

L.g. Jan

Meer🏝

Definitiv ans Meer,weil dort Wasser ist und man schwimmen kann usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Berge🏔

Ich liebe Ski fahren und die Berge sind meiner Meinung nach viel schöner, wenn die Sonne scheint ist alles so hell und alles glänzt.

Ich liebe die Berge