Wo kann ich einen Red Bull Kühlschrank kaufen?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeigen gefunden nach 3sek suche

Fattballi
Fragesteller

Danke haste ein Link?

Schakron  07.11.2017, 09:13

Ich kann hier nur zustimmen. Es gibt gar nicht so viele Anlaufstellen für Red Bull Kühlschränke. Ebay ist dabei wohl der erste Ort, an dem man schauen kann. Das ist auch am einfachsten. Sogar auf GK24 verweist darauf... https://getraenkekuehlschrank24.com/red-bull-kuehlschrank. Im Endeffekt ist das auch gar kein schlechter Weg. Dort findest du vielleicht auch viel günstigere Modelle, als wenn du in irgendeinen Fachhandel gehst (wobei ich keinen kenne, der solche Kühlschränke verkauft).

Edit: Ups, Ich sehe, dass die Frage schon fast 2 Jahre alt ist... Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem...