Suche Red Bull Kühlschrank, woher einen bekommen?

2 Antworten

Erkundige dich mal bei Catering Services und ähnliches, dort werden hin und wieder Geräte ausgesondert....

Schau doch mal auf Amazon nach. Habe vor Jahren einen Redbull Kühlschrank gesehen, sofern wir uns das gleiche vorstellen. Viel Erfolg.

cena1986
Fragesteller

Danke für die Info, hab ich aber bereits und dort ist in dieser Größe auch keiner vorhanden...

WarzaSchwii  19.06.2017, 00:37
@cena1986

Warum muss es denn genau ein Redbull Kühlschrank sein? Es gibt ja reichlich gute "Normale" Kühlschränke oder auch etliche Coca Cola Kühlschränke. In diese sollten die Dosen ja genauso reinpassen.