Wo findet mann alle Inkognito fragen?

3 Antworten

Du kannst danach nicht filtern. sind ja nicht ohne Grund anonym

Bestimmtnichtso  03.03.2024, 00:20

Wenn man nach "anonym" filtern könnte, blieben diese immernoch anonym oder nicht?

WeltraumVoyager  03.03.2024, 00:22
@Bestimmtnichtso

also die werden alle vorliegen und man könnte schneller Fragen einzelnen Personen zuordnen. Wenn man nur die siegt.

Aber so empfinde ich das

Bestimmtnichtso  03.03.2024, 00:24
@WeltraumVoyager

Das einzige, was nicht besonders anonym ist, ist das Level... Sofern dieses nicht immens riesig ist, sollte das kein Problem sein. Zudem könnte man anhand der Fragen, nichts jemandem zuordnen, da die meisten eben "Inkognito" nutzen um untypische Fragen zu stellen.

Die kann man nicht finden. Nur wenn du dein Profil durchklickst findest du die von dir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unter "alle Fragen". Man muss nur weit genug zurückgehen. Einen Filter gibt es dafür nicht.

Meinen Zählungen nach gehen täglich um die 150 (±50) Inkognito-Fragen ein. Ich schätze, dass seit der Einführung vor 131 Tagen um die 20.000 Fragen inkognito gestellt wurden.