Wo findet man zb solche bilder?

2 Antworten

Solche Bilder nennen sich Memes und sind am meisten auf reddit oder ähnlichen Plattformen zu finden. Muss aber sagen dass diese da oben nicht besonders lustig sind. Die findet man wahrscheinlich eher auf Facebook oder im WhatsApp Status von Eltern.

Hallo,

solche Bilder treiben sich eben im Internet herum. Ich glaube auf Twitter wird man da schnell fündig. Du kannst mit GIMP o.ä. auch selbst welche erstellen. Zufällig habe ich auch letztens eins gesehen. Falls es dir hilft, habe ich es angehängt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Foto, Meme)